schliessen
deutsch francais italiano

Lamafleisch in der Küche

Fleischsorten, wie z.B. Lamafleisch, welche bis vor kurzem nur in Entwicklungsländern verzehrt wurden, erlauben dort auch heute noch eine Zubereitung als sehr einfache Speisen: Eintopfgerichte, Braten, Rauch- oder Trockenfleisch. Aus diesem Grunde finden sich kaum Anweisungen oder Kochbücher über Lamafleisch. Genau dies war der Grund dafür, dass die Autorin ihre Erkenntnisse über die Verwendung von Lamafleisch als menschliche Nahrung schriftlich festhielt, was schliesslich die Entstehung eines einfachen Fachbuches bedeutete. Es soll dadurch nicht nur die Hausfrau angesprochen werden; dieses Buch gehört auch in die Hände der Lamahalter und Selbstversorger.
Gönnen Sie sich das Erlebnis, wie auch aus einem bindegewebsreichen Stück Lamafleisch (z.B. Rosenstück) mit der von der Autorin vermittelten «paso doble-Kochweise» eine Delikatesse entsteht!

 

 

Preis: 30.00
zurück

Forum 4/2019

Konfliktmanagement rund um Herdenschutzhunde

 

Biologische Kontrolle von Magen-Darmwürmern mit Duddingtonia

 

Rückblick

Forum 3/2019

Schafhaltung professionalisieren: Ausgangslage und Perspektiven

 

Fütterung von Gitzi und Lämmern

mehr ...